Geschichte der Praxis

Unsere Praxis existiert im Ursprung schon seit 1989, damals gegründet von Frau Afhüppe in anderen Räumlichkeiten. Ein Jahr später entstand die Praxisgemeinschaft mit Herrn Janowski.

Seit 2000 befindet sich unsere Praxis nun in den Räumen an der Oberdorfstraße 26. Hier stehen insgesamt 6 Therapieräume zur Verfügung, die den jeweiligen Behandlungsschwerpunkten der einzelnen Kollegen angepasst wurden.

2001 trat Herr Herfurth-Jesse in die Praxisgemeinschaft ein und vervollständigte so den Kreis der Praxisinhaber.

 

Im August diesen Jahres hat Frau Jenner den Anteil von Herrn Janowski übernommen.

 

Somit blicken wir auf fast 20 Jahre Praxisgeschichte und -erfahrung zurück.

 

 

 

 

 

Was uns auszeichnet

 

Aufgrund der Vielzahl an logopädischen Störungsbildern ist es kaum möglich, sich für alle weitreichende Kompetenzen anzueignen.

Durch die Spezialisierung jedes Therapeuten auf einzelne Gebiete der Logopädie und durch stetige Fort- und Weiterbildung in diesen können wir Ihnen eine hohe Qualität und Innovation in der Behandlung bieten. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Logopädische Praxisgemeinschaft